Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





mist..

schon ewig nicht mehr gebloggt.

passwort vergessen und so!

bin wieder bei fetten 60kg, evtl etwas drüber.

jetzt muss ich das ganze we durchhalten danach gehts von alleine.

hoffe das klappt, fahr morgen zu kramba.festival, das ganze we über. nehm nich viel mit zu essen. gemüseravioli.1 dose, insgesamt 560kcal.

die gibts samstag.

für sonntag morgen ein brötchen.

und für freitag abend auch ein brötchen..das wird ja wohl reichen oder?

dafür jede menge alkohol.jeeeede menge.

 

achso. 600kcal am tag sind erlaubt ohne schlechtes gewissen haben zu müssen. und jeden zweiten tag richtig sport. entweder inlinerrunde (45min,11km) oder 30min fahrrad fahren oder fitnesstudio.

und jeden tag gymnastik.versteht sich von selbst oder?

also.. ich hab jetzt glaub ich sowas wie nen freund... den hab ich im urlaub kennengelernt (war ne woche mallorca, ballermann).

der wohnt hier in der nähe, aber in so nem kleinen kaff mit schelchten busverbindungen,deswegen konnten wir uns nachm urlaub erst einmal sehn.doof.aber naja.irgendwie hat er schon was. und jetzt schreiben wir eig immer..nacher ruft er an.weiss gar nich wirklich was ich erzählen soll..

 

muss übrigens gleich arbeiten.keine lust. und vorher zur apotheke afm kaufen.die nehm ich dann bei der arbeit dann wirken die heut nacht..und bis ich morgen mittag losfahr hab ich alles überstanden. un mien bauch is vll n bisschen dünner.

sone scheiße...60kilo..voll zum kotzen.

essen is soweit okay heut.

500gr gemüse mit soße..also so 150kcal.

gleich bei der arbeit darf ich nich naschen..aber ich shcätze so schlecht wie mir is tu ich das auch nich <.<

gestern zugeschlagen. kekse un schoko.

heut nacht um 3 überm klo gehangen un gekotzt. eig sinnlos.

egal. ._. ich pack jetzt tasche fürs we. bzw such erstmal was was ich gleich zum arbeiten anziehen kann.

31.7.08 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung