Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





some kind of hyperactive..

das bin ich heut wirklich :D

aufgestanden. nicht gefrühstückt, schnell fertig gemacht und in meine inliner gehüpf.

11km gefahren, die letzten 2-3km n echt shcneller endspurt.

dabei laut gesungen...hoffentlich hat mich keiner gehört xD

naja. die sonne scheint, es ist warm. aber ein bisschen windig und n drittel der strecke war schatten.also imemr zwischendurch n bisschen. war seeeehr angenehm, bin durch die bauernschaft gefahren.

udn hab riiichtig gute laune bekommen.

zum teil auch weil ich immer an das wiesel von gestern abend denken musste xD

das is sooo cool :D

ja.. naja.. wie gesagt..gegessen hab ich noch nix..grad hatte ich mal kurzzeitig hunger..aber ich bin zu hyperaktiv um mich hinzustellen um haferbrei zu machen oder kohleintopf zu kochen..deswegen verzichte ich jetzt einfach mal xD

okay, ein teil meiner aufregung könnte an der stacker-tablette liegen die ich mir vorm sport reingezogen hab. 300mg koffein? jaa so ungefähr.

bin auf jeden fall gut drauf :D
naja. ich hüpf jetzt unter die dusche. mal schauen wa heut noch so los is.. vll zum baggersee wenn wir jm finden der uns fährt >_< scusi <3

5.7.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung