Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein harter arbeitstag vorbei...

Tätä,Tätä: 58,5 kilo!

das heisst, 1 ganzes kilo in 2 tagen abgenommen.

hoffentlich gehts so weiter :> 

 

und ich wurd wiiieder angebaggert ö_ö
okay, angebaggert kann mans nich nennen... also ganz kurz:
ich hab gearbeitet, stand hinter der theke.
n typ kam vom umziehen, gibt seinen schlüssel bei mir ab.
fragt: "und, bis du morgen wieder da?!"
ich: "öhm..nee, muss ers sonntag wieder arbeiten"
er: "okay, bis sonntag dann"

und, JA, er war HÄSSLICH!!!
xD
scheiße. nicht nich gutaussehend, sondern echt hässlich ._.

irgendwas läuft da falsch.
liegt das an mir oder liegts daran dass sich nur hässliche typn trauen mädels anzuquatschen?
so zb einer der wiiirklich gutaussehenden da.. - ja die gibts auch - war au da..mit dem hab ich kurz gequatscht weil er siene haare total kurz geschnitten hat ö_ö
und er hat soooo lieb und süß gelächelt
der is toll..aber ich laub leider ein bisschen kleiner als ich :/
trotzdem toll..total nett und sympatisch..und ich glaube sogar intelligent.
aber an solche typn komm ich wieder nich ran xD
und wenn ich echt aufhör im fitnesstudio zu arbeiten seh ich ihn nie wieder Y_Y
naja..un da is noch son anderer typ ö_ö" der will mich dauernt überzeugen mit ihm einen trinken zu gehn.un er versucht mich immer dann zu überreden wenn er grad splitterfasernackig in der sauna hockt, ich da mti drin steh um den aufguss zu machn un eig nur rauswill weils so warm is.
das schlimme: der typ is 32!!!

das nächste heut:
zum schichtende bin ich rumgelaufen mülleiemr ausleeren.. in der mänenrumkleide war nochn typ (anfang-mitte 20).
ich hab gehört dass der fön an war, geklopft und gefragt ob ich den müll einsammeln kann..
er meinte so "klar, komm rein"
ich geh rein un bleib mit offenem mund stehn ö_ö
steht er da, vorm spiegel, nur bekleidet mit einer winzigen knallengen shorts und fönt seine haare!
ich glaub ich hab ihn echt angestarrt Ö-Ö"
voll peinlihc..ich lauf los, er läuft los, un irgednwie sind die ganze zeit gegeneinander gelaufn bzw über die füße des anderen gestolpert.
hätte er dabei wenigstens n BISSCHEN mehr angehabt!!!

huff.. soweit zu meinem merkwürdigen arbeitstag heut ö_ö"
vll sollte ich doch nich aufhören da zu arbeiten.. im endeffekt bringts mir ja n paar kontakte XD

also..weiter im text.. nachm arbeiten war ich dann mti nem guten freu´nd im kino.. hancock guckn. der film is sooo saugeil xD
guckt ihn euch an, echt mal!!!

ach. un ich hab übrigens seit montag nicht mehr geraucht,.

ICH HAB SCHMACHT!!!

>_<

oh. und ich hab mit ner freundin gras gekauft. hihi, demnächst wird mal schön einer geraucht :> so zur entspannung.

und meine zähne tun grad fürchterlich weh ö_ö"

5.7.08 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung