Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





doch kein gewitter -_-

und ich hab gestern abend soo drauf gehofft >_<

hm.. und heut morgen bin ich dann aufgewacht..der erste gedanke "nein, hoffentlich wiegst du nicht mehr als gestern!". scheiße. ich hab mich ne stunde lang gedrückt. bin liegengeblieben.. dnan irgendwann aufgestanden..rumgelaufen..schmerztablette genomen. pc angemacht.

dann ins bad.

waage raus.

aufgen - und drauf.

*blinzel*

und ja! 900gr weniger! 58,6 kilo =]

seeeehr gefreut. dann den schmerz in meiner wange wieder bemerkt >_<

ich hab n richtiges hamsterbäckchen *würg*

gefrühstückt hab ich dann ne schale haferbrei mit apfel zu 100kcal.

eig wollte ich noch inliner fahren.aber ich hab die totalen kreislaufprobleme und es is so fuuurchtbar schwül draußen..vll gegen abend wenns n bisschen kühler wird =)

aber jetzt flitz ich gleich erstmal zu lidl, hab nämlich weder eis noch pudding hier.. und was anderes geht wohl doch noch nicht.. suppe würde wohl zu sehr weh tun..der heiße haferbrei war ja schon nicht gut >_<

aber wenigstens hat der mich fürs erste satt gemacht!

3.7.08 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung