Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





36° und es wird..

immer heißer.. mach den beat nie wieder leiser...

es ist warm.wiiirklich warm.und das heisst schon was, denn ich frier eigentlich immer.

naja ich würd gern ins freibad..aber da gibts ein paar doofe sachen. erstmal kommen meine freunde nich ausm quark..

und zweitens stand ich heut morgen auf der waage 59,5 kilo.

das is doch zum kotzen. ich dachte wenigstens 58 kilo :/ ich fühl mcih echt abartig fett. was mich nervt...weswegen ich auf alles genervt reagier. "mach doch mal mehr sport". natürlich. ich hab doch schon bei situps das gefühl die nähte in meinem mund würden gleich platzen ._.

"warum klappts ncih mit abnehemn" weil ich fresse. fresse fresse fresse. angefangen hats mit rock am ring.du isst  mit anderen zuasmmen und plötzlich ganz normal. danach gehts weiter. kurz vor den ferien. dauernt wir in der schule gefrühstückt eis und kuchen gegessen.. echt zum kotzen. und irgendwie gewöhnt man sich dran.. dann heisst..n tag gut durchhalten und der nächste geht wieder total in den arsch >_<

ich arbeite dran. echt. ich geb mein bestes um durchzuhalten.. um einfach noch so viel masse in den 12 tagen zu verlieren wie möglich. vll 2kg? damit würds mir schon besser gehen. 3 wäre top. aber naja.. ihc hab angst dass ich nicht durchhalte.. aber irgendwie muss ich ja :/

2.7.08 13:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung