Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





sahneeis mit schokosoße...

hätte ich jetzt gerne.

ess ich aber nicht :P

also.. der morgen.. hm ..war fies. das zähne ziehen tat nicht besonders weh, das flexen vllt, aber nach 30 min war alles vorbei.

ich hab ein wenig bauchknurren <_<

ich hab grad thinspo-bilder geguggt..langsam realisier ich wie FETT ich wirklich bin. und dass ichs nicht schaffen werde wesentlich bis zum urlaub in zwei wochen abzunehmen das macht mich irgednwo traurig. und ich hab solche langeweile. ich hab schon ein bisschen gymnastik gemacht, aber mein mund hat direkt wieder angefangen zu bluten :/ doofe sachen. aber beinscheren hab ich schon die hälte weg.. vll amch ich noch hampelmänner und ein paar sit-ups. muss ich schauen wies mir gleich geht :3

 

gegessen:

2 soja-eisbecher ~140kcal

 

1.7.08 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung