Startseite
  Über...
  Archiv
  Tricks gegen Appetit
  Gewicht
  Mein Sport
  Food-Diary
  2-Wochen-Bikinikur
  Real Girl
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/frozencookie

Gratis bloggen bei
myblog.de





böse milch.WIRKLICH böse milch!

fällt das unter svv?

ich war so sauer über die pizza die ich gegessen hab, dass ich mir 4 tassen milch runtergekippt hab.

jaaa - nicht so schlimm?! denkste. es kommt mir nich auf die kallos an...sondern eher auf meine laktose-intoleranz. kennt ihr das, wenn man frösche aufbläst und die dnan platzen? ich hab des noch nie gemacht, aber ich schätze so ähnlich muss sich das für die frösche anfühlen.

ich bin mit mega großer angst (dass meine eltern was hören ö_ö" in den keller gerannt, hab mich nur noch übers klo gebeugt un laufen lassen ._. kein würgen, kein husten. und es is sogar ein wenig pizza wieder rausgekommen. ninja-kotzen!

eiiiigentlich hatte ich ja gehofft dass die milch ne abführende wirkung hat.da hab ich mich ein weeenig verrechnet >_< scheiße xD naja. morgen kurz vorm arzt 3 dulcolax, die müssten auf nüchternen magen ca.3std später wirken. öhm. ja. ich hoffs ma. wär doof wenns mitten beim zähne ziehen losgehen würd.

vll schluck ich die lieber hinterher. nur zur sicherheit. ich weiss ja nich wie lang so zähneziehen dauert *chrm*

ich glaub durch die doofe milch krieg ich ne schlechte haut ._. keine lust im urlaub auszusehn wien streuselkuchen.

brr ._.

ich hoffe nur, dass meine mum von meiner porzellan-busfahrt grad nix mitbekommen hat.. ich hab keine lust dass sie mir wieder vorheult was denn los sei >_<

vorallem im moment kann ich ihr nichts recht machen. egal was ich mach. alles ist falsch. "was hast du JETZT denn schon wieder?!"

nichts. ich bin krank.müde.kaputt.will einfach nur meine ruhe haben.

 aber nein. sie steht im türrahmen, mit verschränkten armen, starrt mich an.

wartet.

dass ich aufspringe, sofort alles erledige was sie mir "aufgetragen" hat.

bin ich ihr dienstmädchen? ich glaube nicht. meckert rum, ich würde nichts tun. wer hat heute die küche sauber gemacht und die spülmaschine ausgeräumt?

ich darf nicht bügeln.das kann ich ja nicht. ich darf nicht fensterputzen.das mach ich nicht ordentlich. ich darf nicht staubsaugen. ich mach kratzer auf das parkett. was soll ich denn dann machen?

 

1.7.08 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung